Seite wählen
Für Ihr Land ist momentan keine eigene Hotline geplant
on on

Sterbebegleitung

Fachartikel

Erfahrungsberichte

Zuhörer

Kerstin

Beruf: Life Coach

Beschreibung

In diesem Leben habe ich wohl viel zu oft "hier" gerufen, denn durch die vielen Schicksalsschläge in meinem Leben bin ich gewachsen, mit vielen Tränen auf der Wange und Herzschmerz , aber es hat mich stark gemacht. Denn heute bin ich die die ich bin, eine starke Frau , der kein Thema fremd ist. Du darfst dich bei mir in sicheren Händen wissen und mir vertrauen, denn ich werde dir helfen deinen Weg zu finden.

Status:

Abwesend (nicht verfügbar)

Frank

Beruf: Unternehmer, Gründer von auribus

Beschreibung

Unser Ziel ist es, für möglichst viele Menschen in allen Lebenslagen ein guter Zuhörer und Gesprächspartner zu sein.

Status:

Verfügbar

FAQs

Kann ich mir alles von der Seele reden?

Ganz gleich ob Probleme in der Partnerschaft, bei der Erziehung, Trennung, Trauer, Geldsorgen, Existenzangst, Verlustangst, Beziehungsprobleme, Lebenskrise, Krankheit, du darfst dir alles frei von der Seele reden, deine Geschichte erzählen. Wir hören zu.

Zur FAQ

Netzwerk