Seite wählen
Für Ihr Land ist momentan keine eigene Hotline geplant
Isabelle Hage

Isabelle Hage

Das Leben ist eine spannende Reise. Es wird vorwärts gelebt, und rückwärts verstanden. So war es auch für mich – alles hat mich hierhergeführt, und alles ergibt Sinn.

Meine erste Erfahrung ist das Leben. Tiefe, schlechte Erfahrungen, Einsamkeit, giftige Beziehungen, Trauma, sogar Burnout, das alles ist bekannt. Ich habe dabei gelernt, wie man davon heilt. Ich bin jetzt auch bereit, dieses Wissen mit der Welt zu teilen

Wunder passieren. Was wir nicht immer wissen, ist dass wir selbst die Magier sind. Wir sind die Schöpfer unseres Lebens. Wir können genau das Leben haben, das wir uns vom Herzen wünschen. Ja, alles ist möglich, und es hat genug für uns alle

Coaching ist ein Tool der Selbstermächtigung, es fördert Klarheit und Selbstliebe. Der Weg ist ein spannendes Abenteuer. Genau das möchte ich für die Welt tun, genauso möchte ich mit der Welt arbeiten. Ich bin da, ich bin bereit.

Wie alles Wichtige im Leben hat mich Reiki genau im richtigen Moment gefunden, als ich es am meisten brauchte. Ich weiss aus eigener Erfahrung, was es bewirken kann. Deshalb vertraue ich darauf, dass Reiki auch für die Welt etwas Gutes tut.

Liebe für das Leben und für Lebewesen war immer in meinem Herzen. Mein Interesse an uns Menschen, an dem, was wir brauchen, wie wir funktionieren und wonach wir uns sehnen, ist meine Leidenschaft und mein Leitfaden. Der Mensch ist ein Wunder mit Seele und Körper, er steht genau dort, wo der Himmel auf die Erde trifft. Und dazwischen verbirgt sich das Herz und der unendliche Raum der Liebe.

Geboren und aufgewachsen in Lausanne, zog ich später nach Zürich, wo ich lange Zeit lebte und arbeitete. Seit 2019 habe ich mein Zuhause im schönen Baselland gefunden und fühle mich hier angekommen.

Meine Ausbildungen und Erfahrungen:

Dipl. Biologin

PhD in Hirnforschung

Datenwissenschaften und IT

Unternehmerin

Zert. Integral Coach living sense

Reiki-Therapeutin nach Dr. Mikao Usui, Samantha Bersano

Ausbildung zum dipl. Stress und Resilienz-Coach

Hotline

Kerstin

Beruf: Life Coach

Status:

Verfügbar

Doris

Beruf: Erzieherin

Status:

Abwesend (nicht verfügbar)