Seite wählen
Für Ihr Land ist momentan keine eigene Hotline geplant
Petra Rubin

Petra Rubin

Warum bin ich da & wer bin ich

Weil ich Euch Mut machen möchte, Eure Träume zu leben und Entscheidungen zu treffen. Macht die Dinge, die Euch Spaß machen, die Euch motivieren und die zu Euch passen. Und Ihr werdet erfolgreich sein und endlich wieder Spaß haben.

Ich zum Beispiel gehe jetzt mit 55 Jahren einen weiteren Schritt und gehe live auf die Bühne.

Ich habe mich entschieden. Ihr könnt das auch!

MEINE SPEZIALITÄTEN:

  • Erzähle mir Deine Geschichte
  • Ich bin da und höre zu
  • Lustige Kurzgeschichten
  • Komm lach mit mir
  • Phantasiereisen
  • Mut und Zuversicht

Schon als Kind habe ich am liebsten über jeden Blödsinn gelacht. Das war so reinigend, energiebringend und hat bestimmt einen großen Teil zu meiner bis heute, absolute robusten Gesundheit beigetragen. Meine größte Leidenschaft? Spaß haben und genießen, wo es geht.

Mein Leben war nicht immer nur ein Zuckerschlecken, und gerade deshalb, habe wurde ich permanent mit Entscheidungen und daraus einhergehenden Veränderungen konfrontiert. Dies hat bei mir eine ausgeprägte Flexibilität entwickelt, die mich vor allem, was mit dem Thema Angst zu tun hat, völlig befreit. Ich habe „einfach gemacht“ Als zeitweise alleinerziehende Mutter von 2 Kindern (heute 24 und 33 Jahre alt) war kaum Zeit länger nachzudenken.

Aber eines habe ich mir nie nehmen lassen und das war mein ungebremster Humor, vor allem auch mein Eigenhumor und die Kunst über jeden Furz (bitte verzeiht) zu lachen.

Den ganzen Tag mit „360Grad Stress“ zu verbringen, lässt keinen Raum mehr für Leichtigkeit und Spaß.

Wer will das? Gut grundsätzlich jeden seine eigene Entscheidung.

Es geht immer um VERÄNDERUNG auch in meinem Leben. Im Frühjahr 2023 habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und mich wieder selbstständig gemacht. Alles war anders, vor allem die Menschen, es war alles so trocken und unlustig, wie ich es noch nie empfunden habe. Einfacher gesagt „ZACH“

Ich ruderte weiter in einer Phase der „Lust- und Auftragslosigkeit“ umher und wurde dabei nicht gerade lustiger!

Dann habe ich begonnen in meine private Seite mal genauer hineinzuschauen. Mit dem Ergebnis- ich habe begonnen Entscheidungen zu treffen und dadurch viel verändert.  Ein gutes Gefühl und sehr reinigend.

So, dann kam die berufliche Seite, die mich irgendwann so dermaßen genervt hat und mir schlussendlich Spaß und Freude genommen hat. Das geht für mich nun mal gar nicht, mich gibt es nicht ohne Spaß. Also wo ist er hin der Spaß? Vor allem wie bekomme ich ihn wieder in mein Leben??

Meine vielen Erfahrungen und eine liebe Wegbegleiterin haben mich nun hierhergebracht, um Euch durch diese vielen echten! Erfahrungen, Optionen für Eure eigenen Themen aufzuzeigen.

Ich freue mich auf Euch!

Meine berufliche Seite /Meine Berufung:

  • Produktion&Moderatione einer „Grätzl Serie“ im Regionalen TV/ W24 Österreich-Wien
  • Moderationen
  • Entertainment&Comedy
  • Schulungen&Trainings
  • Vertrieb&Telefon
  • Zertifizierte Auratechnikerin&Chirurgin
  • weitere Ausbildung „Der Kristalline Körper“

Geb. in Wien am 2.5.1968

Hotline

Kerstin

Beruf: Life Coach

Status:

Verfügbar

Frank

Beruf: Unternehmer, Gründer von auribus

Status:

Verfügbar