Seite wählen
Für Ihr Land ist momentan keine eigene Hotline geplant
Federica Gullè

Federica Gullè

Ich heisse Federica, die Gründerin von IUNISONO, einem intuitiven Pendelsystem, das aus meiner persönlichen Reise der energetischen Selbstheilung entstanden ist.

Schon als Kind konnte ich durch meine nächtlichen Träume und ausgeprägten Hellsinne viel wahrnehmen. Ich empfing Botschaften, die nicht nur für mich, sondern auch für mein Umfeld bestimmt waren. Diese frühe Verbindung zu meiner Intuition hat mir geholfen, den Weg zu meiner Berufung zu finden.
 
Durch meine familiären Herausforderungen entdeckte ich das Pendeln als mächtiges Werkzeug für Veränderung und Heilung. Diese Erkenntnisse möchte ich an dich weitergeben. IUNISONO dient nicht nur als Mittel zur Selbstentdeckung, sondern auch zur energetischen Heilung. Als deine Begleiterin auf diesem Weg verbinde ich dich mit deinem Höheren Selbst und helfe, tief sitzende Blockaden zu identifizieren und aufzulösen.
 
In unseren gemeinsamen Sitzungen tauchen wir in die Tiefen deines Seins ein. Wir beleuchten Probleme, die dir nicht dienen, sich als Hindernisse manifestieren oder dich blockieren könnten. Durch die Nutzung liebesbasierter Energien und deiner aktiven Teilnahme arbeiten wir daran, diese dunklen Themen zu durchdringen und aufzuhellen. Unser Ziel ist eine neue, positive Ausrichtung deines Lebens, die dir den Weg zu Klarheit und Harmonie ebnet.
 
Mit einem Pendel und sorgfältig erarbeiteten Pendeltabellen erforschen wir Traumata, negative Glaubenssätze und Blockaden auf mentaler, physischer und emotionaler Ebene. Wir sammeln Informationen, um die Ursachen aktueller Lebensprobleme zu verstehen und betrachten diese aus verschiedenen Blickwinkeln. Durch die Reinigung erkannter Themen wird mithilfe von liebesbasierten Affirmationen energetische Heilung erreicht, und du erlebst eine positive emotionale, mentale und physische Entwicklung.
 
Besuche meine Website, um mehr über IUNISONO und Möglichkeiten der Kontaktaufnahme zu erfahren. Tritt gemeinsam mit mir auf den Pfad zur Selbstheilung und persönlichen Entfaltung, und ich werde dich als deine Begleiterin unterstützen, Schritt für Schritt zu innerem Frieden und dauerhafter Lebensfreude zu gelangen.

Hotline

Kerstin

Beruf: Life Coach

Status:

Verfügbar

Frank

Beruf: Unternehmer, Gründer von auribus

Status:

Verfügbar