Seite wählen
Für Ihr Land ist momentan keine eigene Hotline geplant
on on

Verfasser: Emma (35), Abteilungsleiterin

Willkommen in meiner Welt, der aufregenden Reise meiner persönlichen Weiterentwicklung! Seit einigen Monaten werde ich nun schon von einem auribus Mitarbeiter gecoacht und diese spannende Erfahrung verändert mein Leben maßgeblich. Mir war stets klar, dass ich in meiner Karriere vorankommen und meinen eigenen Weg beschreiten möchte. Aber wohin konkret sollt dieser Weg führen? Nun, das war nicht so leicht zu entscheiden. Dank auribus hat sich all das verändert.

Durch das Coaching habe ich gelernt, wie man seine verschiedenen Kompetenzfelder strukturiert und priorisiert. Vorher hatte ich so viele Ideen und Ambitionen und wusste einfach nicht, wo ich anfangen sollte. Jetzt habe ich Klarheit und eine gut durchdachte Planung, die mich bei jedem Schritt der Umsetzung unterstützt. Gleichzeitig achte ich dabei auch stets auf meine mentale Ausgeglichenheit. Ich habe erlebt, wie wichtig diese Balance für meine Zufriedenheit und meinen Erfolg ist.

Zum ersten Mal in meinem Leben liefere ich nicht nur einfach ab, sondern arbeite zielorientiert und nutze dabei meine Stärken. Ich bin jetzt mehr denn je in der Lage, meine Ziele realistisch einzuschätzen und kann sie so Schritt für Schritt umsetzen. Und ja, ich habe auch gelernt, wie man dabei Spaß hat und man kann es kaum glauben, wie viel Motivation und Freude das mit sich bringt.

Weiterhin hat mir dieses Coaching einen weiteren Mehrwert geliefert, den ich nie für möglich gehalten hätte. Ich lerne nämlich nun zusätzlich Spanisch! Einfach unglaublich, wie sich meine Lernkurve dank auribus Coaching verbessert hat. Ich sehe die Dinge nun in einem ganz anderen Licht und bin deshalb hochmotiviert, meine Sprachkenntnisse zu erweitern.

Abschließend kann ich sagen, dass auribus Coaching für mich bedeutet, mich selbst besser zu verstehen, meine Ziele ernst zu nehmen und vor allem zu lernen, wie ich diese erreichen kann. Ich fühle mich in meiner Planung unterstützt und befähigt, Entscheidungen zu treffen, die meine Karriere vorantreiben.

Das Coaching hat mir neue Perspektiven eröffnet und mir das Rüstzeug an die Hand gegeben, um meiner Karriere die richtige Richtung zu geben. Ich bin gespannt auf das, was noch kommt und freue mich auf jedes neue Coaching-Meeting. Mit dieser positiven Energie und der neu gewonnenen Struktur in meinem Leben fühle ich mich bereit, die nächsten Schritte meiner Karriereplanung anzugehen.

Lasst euch also sagen - wenn ihr einen Schub Motivation, Selbstvertrauen und Skills braucht, dann zögert nicht, euch ein Coaching bei auribus zu gönnen. Es hat sich für mich voll und ganz gelohnt!

Zuhörer

Frank

Beruf: Unternehmer, Gründer von auribus

Status:

Verfügbar

Kerstin

Beruf: Life Coach

Status:

Verfügbar

Mehr zum Thema

Erfahrungsberichte

Fragen zum Thema

Kann ich mir alles von der Seele reden?

Ganz gleich ob Probleme in der Partnerschaft, bei der Erziehung, Trennung, Trauer, Geldsorgen, Existenzangst, Verlustangst, Beziehungsprobleme, Lebenskrise, Krankheit, du darfst dir alles frei von der Seele reden, deine Geschichte erzählen. Wir hören zu.

Zur FAQ