Seite wählen
Für Ihr Land ist momentan keine eigene Hotline geplant
Matthias Helm

Matthias Helm

Ein Therapeut, der die Grenzen des Gewöhnlichen überschreitet.

Seit dem Jahr 2008 widmet sich Matthias Helm leidenschaftlich seiner Tätigkeit als Therapeut und sein Anspruch ist es, das höchste Maß an Lebensqualität für seine Klienten zu erreichen. Mit einem beeindruckenden Hintergrund als Ergotherapeut, Heilpraktiker für Psychotherapie und Systemischer Berater hat er sich vor allem auf den psychosozialen Bereich spezialisiert.
Vor seiner außergewöhnlichen Reise, die ihn zwei Jahre lang mit einem Fahrrad und einem Fahrradwohnwagen durch Europa und Südamerika führte, arbeitete Matthias 11 Jahre in einer Psychiatrie. Diese intensive Erfahrung erweiterte nicht nur seinen Horizont, sondern ließ ihn auch die Grenzen des Gesundheitssystems erkennen.

Es war die Suche nach alternativen Therapiemethoden, die Matthias dazu brachte, seine Herangehensweise zu überdenken. Diese Suche wurde durch drei lebensverändernde Nahtoderfahrungen im Jahr 2015 noch verstärkt. In diesen intensiven Momenten des Übergangs erlangte Matthias ein neues Verständnis über seelische und körperliche Erkrankungen und zusätzlich, so beschreibt er es, erhielt er Zugang zu einer Universellen Energie und erlebte ihre transformative Kraft, die für jeden Menschen zugänglich ist.

Aus diesen Erkenntnissen entwickelte Matthias die “UNIVERSELLE ENERGIE METAMORPHOSE”, eine leicht zu erlernende Entspannungstechnik, die es ermöglicht, mit dieser Energie in Kontakt zu treten. Ist man bereit sich für dieses Thema zu öffnen, zeigen sich neue Wege der Heilung, die oft über das Gewohnte hinausgehen. Diese Verbindung kann nicht nur Heilungsprozesse beschleunigen, sondern auch unerwartete positive Veränderungen im Leben bewirken.

Auf seiner Webseite lädt Matthias Sie ein, mehr über seine Angebote und die transformative Kraft der Universellen Energie zu erfahren. Neben den üblichen Kontaktmöglichkeiten bietet er auch die Möglichkeit, ein kostenloses Erstgespräch zu buchen. Obwohl Matthias als “Therapeut on Tour” häufig im Ausland unterwegs ist, steht er seinen Klienten online über die Plattform ZOOM für Beratungen und Coachings zur Verfügung.

Matthias Helm wünscht allen Besuchern seines Profils alles Gute und viel Gesundheit auf ihrem Lebensweg.

Kontakt

home_pin06711 Zeitz OT Theißen

Hotline

Kerstin

Beruf: Life Coach

Status:

Verfügbar

Doris

Beruf: Erzieherin

Status:

Abwesend (nicht verfügbar)